Morgen erscheint Demolition Company für den Mac

Posted on Okt 07, 2010 under News | Comments are off

Morgen, am 08.10.2010, steht astragons erste Simulation für das MAC OS, die bereits seit Ende Mai 2010 für PC erhältliche Abbruch-Simulation Demolition Company, für einen empfohlenen VK-Preis von 19,99 € im Handel zum Kauf bereit.

Und nur wenige Tage später, am 25.10.2010, wird auch gleich eine weitere Simulation von astragon ihren Weg auf das MAC OS finden – der Landwirtschafts-Simulator 2011, der nur eine Woche zuvor für PC erhältlich sein wird.

Der Spieler schlüpft bei der Demolition Company in die Rolle eines Abbruchun-ternehmers, der mit Bohrer, Bagger, Abrissbirne und Sprengstoff maroden Ge-bäuden an den Mörtel geht. Dabei geht es meist nicht darum, ein Gebäude ein-fach nur niederzureißen: Häufig dürfen nur bestimmte Teile eines Bauwerks ab-gerissen werden, während andere Bereiche unbeschädigt bleiben müssen. Dies mag mit dem Handbohrer noch eine einfache Herausforderung sein, aber spätes-tens mit der Abrissbirne wird die präzise Zerlegung einzelner Gebäudeteile schon schwieriger.

Comments are closed.